Schmerz-Sprechstunde

Datum 16.04.2014 15:58 | Thema: DEFAULT

Schmerz-Sprechstunde

Gesundheitsbrief April 2013


Mit dem heutigen Gesundheitsbrief möchte ich Sie

zu einer besonderen  „Sprechstunde“ einladen.

Bei Vorträgen und Behandlungen in den letzten Wochen wurde immer wieder der Wunsch an mich herangetragen nach einer „Schmerz-Sprechstunde“ mit Demonstration in meiner Praxis am Kurpark.

Das Besondere der von mir sehr geschätzten „Schmerz-frei-Methode“  nach Liebscher &Bracht ist, dass viele Schmerzen bereits durch eine einmalige kurze Behandlung verschwinden und dass sich dann durch spezielle Übungen eine dauerhafte Schmerzfreiheit erreichen lässt.

Um einen Einblick in diese  Behandlungsmethode zu geben, lade ich Sie ein zum

„Schmerz-frei“-Vortrag mit Anwendung

Dienstag 23.4.  19:00h - ca. 20:30 h  und am 17.05.2013

GesundheitsPraxis am Kurpark
Kaiser Friedrich Promenade 82, 3. Stock.
61348 Bad Homburg

Der zweite Termin am 17.5. findet im Wohlfühlhaus in der Altstadt von Bad Homburg statt, siehe www.wohlfuelhaus-badhomburg.de

 Bitte bringen Sie Ihre Schmerzen ruhig mit.

Es kommen in Frage alle Gelenkschmerzen, Rücken- Hals-Nacken, Schulter- Arm- Hand- Schmerzen  sowie auch Kopfschmerzen und Migräne. Sie werden einige „Aha-Erlebnisse“ haben und vieles über die Entstehung und die Behandlung von Schmerzen erfahren können.

 

Bei Gelenkschmerzen zum Beispiel sind die Schmerzen meist bedingt durch Schieflage der Gelenke, entstanden durch Verspannungen / Verkürzungen der Muskulatur.

Schon nach Minuten der Behandlung können die Schmerzen sich stark vermindern bzw. sie sind oft sogar ganz verschwunden.

Nach der theoretischen Einführung im Vortrag werde ich Ihnen die Erst-Behandlung zeigen und einzelne Dehn- und Kraftübungen, die im Anschluss zu Hause ausgeführt werden sollen.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie kommen möchten.

Ich lege Wert darauf, dass wir ein kleiner Kreis sind, damit jeder für sich profitieren kann. 
Sollten viele Anmeldungen eingehen, werde ich einen zusätzlichen Termin anbieten.

Anmeldung unter mail@drkobelt.de 

Mit dem Wunsch einer dauerhaften Schmerzfreiheit
Grüße ich Sie
Ihr
Dr. Reinhard Kobelt





Dieser Artikel stammt von Gesundheitspraxis Dr. Reinhard Kobelt, Oberursel-Stierstadt, Eisentherapie, Klangschalen-Therapie, Entgiftung, Entschlackung, Feuerlauf-Seminar
https://www.drkobelt.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkobelt.de/article.php?storyid=50&topicid=1