Loslassen und Konzentration

Datum 16.04.2014 15:51 | Thema: DEFAULT

Loslassen und Konzentration

Gesundheitsbrief Februar 2013


"Das Leben gehört dem Lebendigen, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein."
Johann Wolfgang von Goethe

Sicher haben Sie es bemerkt:
Die neue Zeit in der wir uns mit dem Jahr 2013 befinden, stellt neue Aufgaben. Manches im Leben verlangt gerade jetzt eine tiefgreifende Änderung auf vielen Ebenen, inneres und äußeres „Aufräumen“.

Für mich als Arzt und Begleiter bedeutet dies:
• Energiesammeln in der Konzentration
• Loslassen von allem, was nicht 100% dazu gehört
• und letztendlich Umzug in meine neue, um ca. 50% kleinere „konzentrierte“ Praxis

Die helle Praxis mit Blick auf den Bad Homburger Kurpark hat eine vorzügliche therapeutische Energie und ich möchte Sie einladen, dies demnächst einmal selbst zu erleben.
In meiner GesundheitsPraxis konzentriere ich mich auf meine folgenden therapeutischen Felder:

1. Schmerzen an Gelenken, Schulter, Rücken, Halswirbeln, Hüften, Knie- :
Therapie nach L&B. Schon nach Minuten Schmerzfreiheit. Dauerhafte Schmerzfreiheit
durch angeleitete Übungen- ohne Medikamente!

2. Eisenmangel, Müdigkeitssyndrom
Eiseninfusionen/ Eisentherapie nach der Diagnose eines Eisenmangels auch ohnre Anämie.
Eiseninfusionen in hoher Konzentration, sicher und effektiv.

3. Allgemeine Schwäche und Körper-Dissonanz
Therapie mit Timewaver-Frequency
Durch Frequenzdiagnose werden dissonante Zellschwingungen festgestellt. Die
Frequenztherapie korrigiert die "Elektrizität" der Zelle, bis sie wieder ihre gesunde
Eigenschwingung erreicht hat.

4. Chronische Krankheiten, körperliches und geistiges Altern
Therapie mit Timewaver med.l
Diagnose und Therapie auf Energie- und Informationsfeld-Ebene. Hierbei nimmt der
Patient Kontakt mit seinen eigenen übergeordneten Informationsebenen auf.
Aus diese Weise erfolgt eine Heilung aus der „höheren Intelligenz“.


Sie sehen, dass ich mich in meiner Arbeit als Arzt nun noch mehr konzentriert habe auf Gesundung durch körperliche und mentale Kräftigung. Gerade die Therapie mit dem Timewaver, die ich in den letzten Jahren immer mehr verfeinert habe, stellt einen Paradigmenwechsel zur Schulmedizin dar. Ich bin davon überzeugt es ist die Medizin der Zukunft. Unsere Gesundheit und ein langes erfülltes Leben hängen letzten Endes von der Harmonie und der Verbindung zu höheren Dimensionen ab.

Über die faszinierende Arbeit und die Erfolge mit Timewaver-Frequency und Timewaver medical werde ich in einem meiner nächsten Gesundheitsbriefe ausführlicher berichten.

Gern zeige ich Ihnen schon bald meine neue GesundheitsPraxis und die Instrumente.
Machen Sie einfach einen Termin mit mir aus-
ich nehme mir gern für Sie Zeit.





Dieser Artikel stammt von Gesundheitspraxis am Kurpark, Dr. Reinhard Kobelt, Bad Homburg, Eisentherapie, Klangschalen-Therapie, Entgiftung, Entschlackung, Feuerlauf-Seminar
https://www.drkobelt.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkobelt.de/article.php?storyid=46&topicid=1